25.11.2018 – 97944 Boxberg – Schweigern, Mörschwiesen

… wieder vertärkt aufkommende Vorfälle von ausgelegten Giftködern in den letzten Monaten, aktuell gestern. Blutwurst in Kunstdarm, Beweismittel gesichert
Es wird verstärkt Information an örtliche Tierärtzte, Wiesenbesitzer und Gassigänger gestreut. Polizei wurde NOCH nicht informiert.

icon-car.pngFullscreen-Logo
Blutwurst in Kunstdarm

Karte wird geladen - bitte warten...

Blutwurst in Kunstdarm 49.481818, 9.637525 25.11.2018 - 97944 Boxberg – Schweigern, Mörschwiesen … wieder vertärkt aufkommende Vorfälle von ausgelegten Giftködern in den letzten Monaten, aktuell gestern. Blutwurst in Kunstdarm, Beweismittel gesichert Es wird verstärkt Information an örtliche Tierärtzte, Wiesenbesitzer und Gassigänger gestreut. Polizei wurde NOCH nicht informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere